Sonderstundenplan die Woche vor Weihnachten (19.12-23.12.16) - Dance Center Traumtanz
Little XMAS-Party am 16.12.16
6. Dezember 2016
Einladung zum Tag der offenen Tür am 14.01.17
15. Dezember 2016
Alle zeigen

Sonderstundenplan die Woche vor Weihnachten (19.12-23.12.16)

Nach unsere Benfizveranstaltung brechen die meisten von Euch schon Richtung Oma auf, sind fleißig am Wichteln oder wollen sich einfach nach all der Anstrengung und dem fleißigen Proben eine Auszeit gönnen.
Daher bieten wir einen komprimierten Sonderstundenplan für die Christkindl-Woche an.
Wahrgenommen werden darf der Kurs, der von der Uhrzeit passt.
Britta probt die Woche im Prinzregententheater und steht wieder für die Zaubershow „Magic“ auf der Bühne. Sie wird aber von der lieben und talentierten Karmen Skandali vertreten.
Lydia wird am Ende der Woche ein Xmas-Special mit Euch machen, Ugur ist am Donnerstag zurück und es gibt sicher auch noch Plätzchen von unsere XMAS-Party.

Schaut Euch den Stundenplan genau an, damit ihr nicht vor verschlossener Türe steht.

Wir wünschen allen TänzerInnen und allen Eltern, Freunden, Bekannten eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

X