Your Dance-Story 5/16 - Dance Center Traumtanz
Urlaubsfeeling im Dance Center!
9. May 2016
Heute wieder Tanzen in den Ferien!
23. May 2016
Alle zeigen

Your Dance-Story 5/16

Tanzen ist so viel mehr für mich geworden als nur Bewegung, Balance und ein Ort, an dem ich voll und ganz abschalten kann. Ins Dance Center zu kommen zaubert mir jedes Mal auf’s Neue ein Lächeln ins Gesicht. Hier kann ich sein, wer ich bin, oder mich suchen, wenn ich mich gerade verloren habe. Es gibt mir so viel Selbstbewusstsein, ein Gefühl der Zugehörigkeit und auch in anderen Lebensbereichen mehr Ausgeglichenheit. Die Menschen, die ich hier treffe, geben mir das Gefühl in all meiner Individualität und Unperfektheit genau richtig zu sein. Ins Studio zu kommen heißt nicht nur für den nächsten Kurs bereit zu sein, sondern auch dazu bereit zu sein, ich selbst zu sein und ganz schwerelos im Hier & Jetzt präsent zu sein. Ich muss keine Angst haben Fehler zu machen. Selbst wenn ich nicht alles immer richtig mache, kann ich daraus lernen und werde dazu ermutigt durchzuhalten und über meine Grenzen hinauszuwachsen. Also probiere ich Neues aus und entdecken immer mehr Seiten an mir. Besonders der House-Kurs hat mich in meiner Entwicklung was das angeht sehr geprägt, vorangebracht und macht mich einfach glücklich. Es macht mich stolz, mich eine Traumtänzerin zu nennen.

Jana, 19 Jahre aus Murnau

X