Your Dance-Story 6/16 - Dance Center Traumtanz
Kindgerechtes Ballett und Hip-Hop im Dance Center Traumtanz
9. June 2016
Your Dance-Story 6/16
30. June 2016
Alle zeigen

Your Dance-Story 6/16

Ballett – nicht nur gut für die Figur, sondern auch für die Seele.

Mein Name ist Karina und ich bin seit Januar 2016 im Dance Center.
Für mich ist das Dance Center ein Ort der Freiheit. Dort kann ich beim Tanzen meinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Besonders das Balletttraining entspannt mich, weil viele Schritte, Sprünge und Drehungen sich wie Fliegen anfühlen.
Viele denken, dass es im Ballett nur um Disziplin und Spitzentanz geht, aber das Balletttraining im Dance Center hat so viel mehr zu bieten!
Bei unserer sehr geduldigen und liebevollen Ballettlehrerin Helen lernen wir an der Stange die Balance, Haltung und Spannung unseres gesamten Körpers kennen.
Ab der Hälfte des Trainings zeigt Helen einfache Drehungen und Sprünge, die zu einer kleinen Choreographie verbunden werden.
Am Ende der Stunde schwebt jeder einzelne Teilnehmer elegant über die Tanzfläche – Versprochen!

Eure Karina

P.S.: Wenn du nun auch Ballett ausprobieren möchtest, dann komm am Donnerstag zu in Wohlfühlkleidung um 19:30 im Dance Center vorbei. Der Kurs ist für Einsteiger geeignet und die erste Stunde ist gratis.

X