PRINCE

Für alle die es immernoch nicht glauben können:
Ja, der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar 2016 "Prince Damien" besucht uns 1x wöchentlich und auch du kannst ihn kennenlernen!

Der aus Südafrika stammende Sänger und Tänzer Prince begann bereits mit jungen Jahren Hip Hop zu tanzen und erweiterte später seine tänzerischen Fähigkeiten im Bereich Jazz und Street-Jazz.

Bühnenerfahrungen sammelte er bei getanzten Modenschauen (z.B. Snipe, HIRMER, U-Style) und als Backgroundtänzer für verschiedene Videoproduktionen (z.B. Mario Barth, Victoria Swarovski). Nach dem Abitur studiert Prince an der Deutschen Pop das Fach Musikproduktion und ist musikalisch unter den Namen “Prince Damien” auch im Ausland sehr erfolgreich als Solokünstler unterwegs.

In seinen Dance-Classes geht es ihm hauptsächlich um Ausdruck, Attitude und Hotness. Prince legt großen Wert auf Power, Spaß und Awareness untereinander. Somit fördert er sehr den Gruppenzusammenhalt. Seine coolen Choreographien und seine ansteckende gute Laune solltest du dir nicht entgehen lassen!





prince@dance-center-traumtanz.de

kostenlose Schnupperstunde buchen zum Stundenplan hier anmelden