Hannes - Dance Center Traumtanz

Hannes

Hannes ist unser Newcomer im Trainerteam und eine Bereicherung für das Dance Center Traumtanz. Trotz seines jungen Alters hat er bereits viel Erfahrung im Breakdance sammeln können, als Schüler und als Lehrer. Sein größter Mentor ist Franz Blinia, der ihm alles von der pike auf beibrachte. Franz hat auch eine enge Verbundenheit zum DMA Dancecenter und Bel Jashari (aktueller Weltrekordhalter im Elbowspin mit 30 Runden und steht im Guiness Buch der Rekorde). Dieser ist einer seiner langjährigen Weggefährten und Trainingspartner.

Hannes verbrachte 2018 außerdem neun Monate in Australien und bildete sich auch dort weiter im Breakdance. Seine größte Stärke ist seine motivierende und positive Art im Umgang mit seinen Schülern.

Hannes hat das Herz am richtigen Fleck und ist ein sympathischer und sehr Ehrgeiziger Tänzer, der seinen Schülern bereits jetzt sehr viel mit auf den Weg geben kann.



kostenlose Schnupperstunde buchen zum Stundenplan
X