Diyar - Dance Center Traumtanz

Diyar

Als jüngerer Bruder von Ayaz ist Diyar einer der jüngsten Coaches im Team. Dennoch ist er sehr erfahren, da er bereits seit seinem sechsten Lebensjahr tanzt. Erfahrung hat oft sehr wenig mit dem Alter zu tun und das beweißt Diyar auch immer wieder mit seiner eisernen Disziplin. Er trainiert sehr hart und kam nach einer schweren Knieverletzung 2017 besser zurück als je zuvor. Er lernte auch von den Besten: Blerim Jashari ist aktueller Weltrekordhalter im Elbowspin mit nunmehr 30 Runden und steht im Guiness Buch der Rekorde.

Er unterrichtet alle Alterklassen und war auch schon auf unzähligen Battles vertreten. Bühnenerfahrung ist ihm auch nicht fremd: Er war 2017 bei dem Musical "DMA Oldmen Stories" im Kurhaus Theater Augsburg als Tänzer mit dabei.

Diyar ist ein strenger aber auch sehr fairer Trainer. Seine Schüler lernen seine wichtigsten Eigenschaften genauesten kennen: Ehrgeiz, Kreativität und Power.



kostenlose Schnupperstunde buchen zum Stundenplan