AYAZ

Ayaz tanzt mittlerweile seit über 12 Jahren und ist einer der Mitbegründer des DMA Dancecenter (Augsburg, Landsberg und Lauingen)

Der Süddeutsche Meister 2018 im HipHop besticht vor allem durch seine enorme Vielseitigkeit und sympathische Art. Er legt großen Wert auf körperliche und vor allem mentale Schulung seiner Kursteilnehmer. Tanzen beginnt bekanntlich schon im Kopf. Nicht nur als Lehrer bringt er langjährige Erfahrung mit, sondern auch als Wettbewerbs- und Bühnentänzer. Seine mentale Stärke zeichnet ihn besonders aus, wodurch er jeder Altersgruppe etwas mit auf den Weg geben kann.
2011 begann seine Reise mit dem DMA Dancecenter, welches mittlerweile eines der gefragtesten Tanzadressen in ganz Süddeutschland ist.

Hier ein Einblick in seine größten Erfolge:

Got to Dance 2014 Finale mit DMA Oldmen Crew (Pro7 & SAT.1)

Supertalent 2016 mit DMA Bigmen Crew (RTL)

ZDF FERNSEHGARTEN mit DMA Oldmen Crew

AMAZON.COM Deutschlandtour mit DMA Oldmen Crew

DMA Oldmen Stories Kurhaus Theater Augsburg (Regisseur & Hauptakteur)

Einfach vorbeikommen und schnuppern.


kostenlose Schnupperstunde buchen zum Stundenplan