Faschingstanzen Ferienprogramm am 13.02.18
24. January 2018
Alle zeigen

Happy Welcome to AYAZ!!!

Liebe Dancecenter Mitglieder, liebe Eltern!

Wir möchten euch hiermit als Erste in Weilheim darüber informieren, dass wir eine kleine strukturelle Veränderung vornehmen:

Ab dem 1. April 2018 wird Ayaz (Inhaber des DMA Dancecenter in Augsburg, Landsberg und Lauingen; GOT TO DANCE Finalist mit der DMA Oldmen Crew) nicht mehr nur als Trainer, sondern auch als Geschäftsführung des Dancecenter Teams fungieren. Er übernimmt somit alle administrativen Aufgaben der Tanzschule und ist auch euer neuer Ansprechpartner. Ein Teil von euch kennt ihn bereits und wir sind sehr stolz darauf einen so besonderen Tänzer, Lehrer und Tanzschulleiter nun in unseren Reihen zu haben. Da ich aktuell in die letzten Züge meiner Yoga-Ausbildung komme und viele Seminare zu besuchen und Prüfungen abzulegen habe, war es mir extrem wichtig, dass ich mich weiterhin 100% auf meine Kurse konzentrieren kann. Damit das funktioniert und ich meinen Fokus als Tanzlehrerin beibehalten kann, sorge ich somit für Entlastung und hole einen weiteren Experten mit ins Boot.

Ayaz hat mit seinem Team in Augsburg in etwas mehr als sechs Jahren eine Tanzschule mit über 400 Schülern aufgebaut. Letztes Jahr begann dann die Expansion des DMA Dancecenter, welches nunmehr in Lauingen und Landsberg auch erfolgreich vertreten ist. Er selbst ist bekannt geworden durch diverse TV Aufritte (Pro7, Sat.1, ZDF, RTL) und einige Jobs die sich daraus ergaben (Amazon, VR Bank, Augsburger Medienpreis). Letztes Jahr haben er und sein Team ein ganzes Theater in Augsburg gefüllt mit einem 90-minütigen Tanzmusical.

WICHTIG:

Ab dem 1. April werden wir aus Optimierungsgründen unsere Bank und die Buchhaltungssoftware wechseln und bitten euch deshalb die Anmeldung (erhaltet ihr im Dance Center) erneut auszufüllen und zeitnah einzureichen (spätestens bis 16.03.2018).

Der Mitgliedsbeitrag bleibt selbstverständlich gleich und es fallen keinerlei Gebühren an. Wir möchten hiermit alle Anschriften, Email-Adressen, Kontodaten und Telefonnummern auf den neuesten Stand bringen und sauber in die neue Software einpflegen.

Das Dancecenter befindet sich stark im Aufwind und ich bin mir sicher, dass 2018 noch erfolgreicher sein wird als 2017. Ayaz und ich haben schon Einiges im Hinblick auf das neue Jahr geplant und wir sind uns sicher, dass wir euch nicht enttäuschen werden!

P.S.: Soviel können wir schon mal verraten: die Bühnenshow wird diesmal im Sommer stattfinden und eines der Highlights 2018 in Weilheim!

Wir freuen uns auf alles was kommt und weiterhin eine wunderschöne Zeit mit Euch!

Eure Britta und euer Ayaz