XMAS-Stundenplan in der Woche vom 18.12-21.12.18
14. December 2017
Shuffle-Dance-Workshop am 03. März 2018
24. January 2018
Alle zeigen

Frohe Weihnachten euch Lieben!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern, liebe Partner und Freunde!

Ein wundervolles Tanzjahr neigt sich dem Ende zu. Mit unserem Benefiztanzen für das Tierheim und erreichten Spenden von nun 335,00€ hatten wir ein fantastisches gemeinsames Abschlussfest.
Unzählige Tanzstunden, Workshops, Auftritte und Feste machten das Jahr für uns aufregend und lebensfroh. Neue Freundschaften wurden geknüpft und alle sind über sich hinausgewachsen. Wir konnten unsere Muskeln trainieren und unsere Sorgen vergessen. Es wurde soooo viel gelacht und das ist auch DIE Erinnerung an die Tanzschule – wir erinneren uns an sie und blicken gedanklich in hunderte lachende Gesichter. Das ihr hier glücklich seid, euch wohl fühlt und voll und ganz ihr selber sein könnt ist unser größter Erfolg! Im nächsten Jahr nehmen wir uns fest vor euch weiterhin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, euch mit vielen Choreographien, Specials, Events und neuen Kursen zu überraschen!

Unser Weihnachtsgeschenk: Eine besondere Bühnenshow im Sommer und viele Feriencamps!

Auch möchten wir im Team noch mehr zusammenarbeiten unsere Kreativität gemeinsam zum Ausdruck bringen und euch das Gefühl einer starken Gemeinschaft weiterhin mit ganz viel Freude vermitteln!

Das Dance Center ist ein Ort ohne Grenzen und so soll es 2018 auch bleiben 🙂

Danke, dass ihr alle da seid und diesen Platz auf der Erde so einzigartig macht!

Den neuen Stundenplan findet ihr auf www.dance-center-traumtanz.de

Frohe Weihnachten und ein traumhaftes Hinüberfliegen in ein vielversprechendes 2018!