Freies Tanzen

Sich frei entdecken und ausprobieren, sich selbst bewusst werden, ganz ich sein, nur für sich, aber nicht allein… In dieser Stunde hast du die Möglichkeit deinen ganz eigenen Tanz zu entdecken. Wir tanzen mit geschlossenen Augen und lassen uns einfach ganz von der Musik berühren und dem was gerade in uns ist; lassen die Bewegung einfach entstehen, wie auch immer sie aussieht. Im Contemporary-Dance ist diese Art des Tanzens auch bekannt unter Improvisation, kurz IMPRO genannt. Eine wunderbare Möglichkeit dir bewusst zu werden und einen neuen Ausdruck zu finden, der nur DEINER ist! Es gibt nichts zu erreichen, es gibt keine Vorgaben, keine Bewertung und kein Ziel, es gibt keine Möglichkeit etwas falsch oder hässlich zu machen, denn dein Tanz ist einfach wie er ist, weil er aus dem Herzen kommt…


kostenlose Schnupperstunde buchen zum Stundenplan hier anmelden