DANCE FITNESS

LÄSTIGE PFUNDE EINFACH WEGTANZEN

Bewegung, Spaß und Musik stehen bei Dance Fitness im Vordergrund. Stress und überflüssige Pfunde werden einfach weggetanzt. Durch die ständige Bewegung und wechselnde Geschwindigkeiten erhöht Dance Fitness die Kondition und hilft zugleich dabei, Gewicht zu reduzieren. Die Fettverbrennung wird angeregt, neue Muskeln setzen mehr Energie um und der Körper wird gestrafft, ohne dass das Gesicht Sorgenfalten bekommt.

Wer nun aber an sanft-rhythmisches Wiegen im Takt denkt, der liegt bei Dance Fitness falsch. Das Intervall-Training macht aus der Dance-Stunde eine echte Power-Nummer. Die Freude an der Bewegung und die Mischung aus moderner, südländische und nostalgischer Musik macht die Anstrengung aber viel weniger spürbar.

Das Programm eignet sich auch für EInsteiger und ist in unserem Spezialprogramm enthalten. Schnelle Erfolge bei der Gewichtsabnahme sind hier garantiert und schnell spürbar!




kostenlose Schnupperstunde buchen zum Stundenplan hier anmelden